Direktion

 

Michael Müller, Jahrgang 1986
Nach einer abgeschlossenen Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach bei Peter Seitz studierte er bei Prof. Thomas Rüedi in Bern und Luzern Euphonium. 

Nach dem Bachelor-, sowie einem Pädagogik- Masterstudium schloss Michael Müller im Jahr 2014 seinen zweiten Master-Studiengang „Performance“ mit Auszeichnung ab.
 
Im Jahr 2010 erreichte er beim Internationalen Solistenwettbewerb „Intermusica“ den 2. Platz.

Seit Frühjahr 2012 ist er Mitglied von „Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten – Das Original“ und spielt zusätzlich bei der Formation „Alpenblech“. Michael dirigiert die Feldmusik Gunzwil (CH) sowie die Blaskapelle „Lublaska"und ist regelmäßig als Dirigent und Dozent bei Workshops für Brass Bands und Böhmische Besetzungen tätig.